Göttliche Offenbarungen

  • Göttliche Offenbarungen
    Göttliche Offenbarungen
Preis:10.00EURincl. MwSt.
Dieser „rote Faden“ des Immer-weiter-Führens und Immer-tiefer-hin­ein-Führens läßt sich recht gut erkennen, wenn man nur die letzten Jahr­hunderte betrachtet. Ohne auf einzelne Propheten, Künder und Se­her nä­her einzugehen, die das, was sich in ih­rem Inneren erschloß, mündlich wiedergegeben oder schriftlich festgehalten haben, kann fest­gestellt werden, daß der Strom göttlicher Ansprachen nie ab­g­e­rissen ist.
Er hatte unterschiedliche Schwer­punkte, die auch im Bewußtsein, im Ver­mögen und in der Auf­gabe des Wortträgers gelegen haben und lie­gen; aber das echte Gotteswort war immer von denen als solches zu er­kennen, die ihre Herzen dafür geöffnet hatten.
In der heutigen Zeit ist göttliche Führung ‒ auch durch das geoffen­barte Wort ‒ dringender und wichti­ger als je zuvor; zumal gerade in den letzten Jahren und Jahrzehnten das Angebot von Durchsagen aus jen­seitigen Bereichen sprunghaft angestiegen ist. Die Nachfrage ist mangels zufriedenstellender Antworten groß, und entsprechend groß ist auch das Angebot. Doch es sind Quellen dabei, die es erfordern, genau unter die Lupe genommen zu werden – sofern der ehr­lich Suchende nicht Gefahr laufen möchte, das an­gestrebte Ziel zu verfehlen. Denn „es ist nicht alles Gott, was glänzt“.
Er offenbart sich in den Herzen, die sich Ihm zu­wenden, und Er redet ‒ an so manchen Orten dieser Welt ‒ deutlich und unmißverständlich zu all je­nen, die Ihn hö­ren wollen. Gestern, heute und in alle Zeit.
Über viele Jahre hinweg bis Ende 2014 waren es öffentliche Treffen, bei denen die göttlichen Offen­barungen gegeben wurden, inzwischen wer­den sie in privatem Rahmen empfangen; nach wie vor aber auf der Internetseite www.aus-liebe-zu-gott.de ver­öffentlicht.



Lebenshilfe pur! Und so klar und verständlich, wie man sich das nur wün­schen kann. Ein Buch von unschätzbarem Wert für denjenigen, der die Worte nicht nur lesen, sondern sie in seinem All­tag anwenden will.
U. B.



ISBN 978-3-9806345-8-8, 342 Seiten



zum Inhalt und zur Leseprobe